Benzaknen im Urlaub.

3 Antworten

Ich würde das Zeug jetzt erst mal nicht nützen! Du schreibst das du in Urlaub gehst. Ich nehm mal an das du irgendwo hin gehst wo Sonne und Strand sind?! Durch die Sonne und Meereswasser wird der Akne sich in der Regel eine ganze Ecke verbessern 😊. Auch wenn du in Deutschland bleibst; das Wetter ist hier zur Zeit auch super und die Sonne hat einen günstige Auswirkung auf dein Haut. Fang doch erst nach dein Urlaub mit den Gel an!!

Den Namen nach zu urteilen ist das Benzoylperoxid.

Du kannnst es abends auftragen und über Nacht wirken lassen, am nächsten Morgen wäschst du dein Gesicht und trägst den Sonnenschutz auf. Easy.

kico3210
Beitragsersteller

Ok danke :)

Wenn du es im Urlaub brauchst dann würde ich es auch nur Nachts nutzen oder vorm Schlafen gehen nur eine weile einwirken lassen weis nicht wie es wirkt wenn man es zu lange einwirken lässt.