Benutzt Steam RAM wenn es geschlossen ist?

1 Antwort

Wenn Steam nicht mehrläuft- sondern richtig als Prorgamm geschlossen wurde, verbraucht es keine Arbeitsspeicher.

Aber 8 Ram sind nicht gerade viel. Vielleicht solltest du einmal dein Laptop zurücksetzen, oder Programme deinstallieren und veraltete Dateien löschen.

Saltydsds
Beitragsersteller

ich spiele auch tf2 was eigentlich nicht so viel RAM verbraucht das würde gehen oder? und danke für deine Antwort

KittyCat2909  25.05.2021, 15:31
@Saltydsds

Ja je nach deiner anderen Hardware sollte das gehen.

kommt auch auf deine Internetleitung an, wie flüssig es läuft.