Benutzt sie mich?

3 Antworten

Ich glaub e, dass es deiner Freundin a) an einem gesunden Verhältnis zum Geld fehlt und für sie b) einige Sachen wohl selbstverständlich sind

Ausserdem finde ich die Bemerkung, dass es ja keine Goldkette wäre, eine sehr geringschätzige Äußerung.

Scheinbar stehen bei ihr materielle Dinge im Vordergrund, die sie einfach erwartet und weniger Du Entweder du sprichst mal mit ihr oder du suchst dir gleich ein Mädel, dass wertschätzender mit dir umgeht und die sich für dich als Person interessiert.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du selbst ein schlechtes Gefühl hast, dann solltest du es ernst nehmen.

In einer Partnerschaft sollte man sich angenommen und "gut" fühlen, alles andere ist sehr einseitig

Du hast bad feelings das ist das was wichtig ist also zieh konseq und lass dich net länger erpressen mit love gegen geld was andres isses im grunde net