Benutzt jemand den tp link TL-WR902AC AC750?

1 Antwort

Ich hatte nen Vorgänger davon. Klein süß und nett für unterwegs oder zum spielen.

Für den Dauereinsatz als Repeater guck dir mal das Modell hier an:

https://amzn.to/3Lcmvim

howard67
Beitragsersteller

Ich Brauch schon den genannten. Soll ja mobil sein. Der andere muss ja in die Steckdose.

Wie konfiguriert man den anderen denn? Es muss ja eingegeben werden welches WLAN Signal aufgefangen und weitergegeben werden soll

smartguy482  09.07.2024, 13:45
@howard67

Dein Vorschlag hat glaub ich auch kein Akku, sondern braucht nen USB Ladegerät.

Die werden per Browseroberfläche konfiguriert.

Entweder gehst du mit nem Kabel dran, oder manche Geräte haben nen WLan dass voreingestellt ist, darüber kannst du auf das Gerät drauf und dann alles einstellen.