Benutzt ihr euer Handy mit oder ohne Hülle?

5 Antworten

Ich nutze eine ganz normale klarsicht Silikonhülle.

Damit mein relativ großes Smarty (alias "Das Mottchen") sicherer in meiner Hand liegt, habe ich ein Gummiflachband durch die Aussparung von der Kamera und dem USB-C Anschluss gelegt und aneinander getackert.

Beispiel Amazon

Ansonsten habe ich noch eine alte Laserpointer Linse an einem Bindedraht befestigt und in die Aussparung von der Kamera gesteckt. Damit kann ich dann bessere Makroaufnahmen mit 100MP und in Plakatgröße erstellen. :)

Einen 10er als Notreserve werde ich wohl demnächst noch mal hinzufügen. ;)

PS: Zusätzlich nutze ich noch eine Hydrogel Displayschutzfolie. Die gefallen mir wesentlich besser als Panzerglas oder die normalen Folien.

Mein Cat S61 benötigt keine Schutzhülle.

Nutze weder eine Hülle noch ein Displayschutz, hat bei mir auch keinen Sinn. Meine Handys fallen immer so, dass es den Spalt zwischen beiden trifft und so ist das Glas dann hin auch wenn es "geschützt" war.

Daher nehme ich seitdem keines mehr von beiden und wenn es halt runterfliegt und ein Sprung ist, wird es bis zum letzten Drücker verwendet und dann neu gekauft.

Ohne Hülle, ich gehe vorsichtig damit um.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte
Von Experte HeinzHubert bestätigt

Ja, eine transparente Silikonhülle und auf dem Display Panzerglas.

HeinzHubert  13.07.2024, 20:23

Jep, hier auch. 👍