Benutzt Ihr Discord?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Neben Voice Communication eignet sich Discord wenn man ein bisschen Scripting Erfahrung hat auch super als Benachrichtigungsdienst.

Ich habe einen Discord Server nur für mich, wo ich zentral über meine Smart Home Geräte informiert werde, über neue Filme und Musik und jeden Tag ein witziges Katzenbild erhalte :D

Hab es mal runtergeladen einfach so aus Interesse und weil ich viele kenne die es nutzen, aber ich brauch es nicht wirklich.

LG

Ja, ich habe Discord. Benutze es meistens, um mit Freunden während dem zocken zu reden. Ist halt praktisch weil man es super auch am PC benutzen kann.

LG

Ja. Habe aber nur zwei Kontakte. Und die kenne ich beide von gf.

Benutzt Ihr Discord?

Ja, aktiv seit 2015

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots