Benutzt ihr die Subcommunitys aktiv?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nur für die tägl. Missionen 45%
Nein 35%
Ja 20%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

In allen Bereichen, wo ich theoretisch gerne etwas beitragen würde, gibt es keine Subcommunitys. Manchmal lese ich zwar ein paar Beiträge unter Computer, Lesen & Literatur und Politik & Gesellschaft, mich dort aktiv beteiligen tue ich aber so gut wie nie.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
Nur für die tägl. Missionen

Hey!

Ich benutze die Subcommuitys nicht aktiv, nur wenn ich eine tägliche Mission habe, die damit zu tun hat. Aber sonst finde ich die nicht so toll. Die Zeit ohne die Subcommunitys hat mir auch gut gefallen. Ich glaube, die Subcommunitys benutzt auch fast keiner so richtig aktiv.

Liebe Grüße

Berg ⛰️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Bei mir passiert das eher zufällig und unbewusst. :-)

Nur für die tägl. Missionen

Aktuell eigentlich nur für die täglichen Missionen obwohl ich die meistens tausche.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ja, sehr aktiv....nur ist irgendwie 'Perlen vor die Säue'. Wird eben zu wenig bis gar nicht genutzt. Aber na ja....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung