Benutzt Ihr auf Gutefrage oft Emojis?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%
Nicht mehr 0%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sehr, sehr oft 😊👍🏻

Ja

Hi, lieber Jan. :)

Emojis nutze ich in meinen Antworten zwar oft, aber es kommt aufs Thema an, welche Emojis ich benutze.

Wenn ich Fragen zum Thema Liebe oder Psychologie Gesundheit u. emotionale Probleme beantworte, nutze ich dabei mehr Emojis, während es bei ernsten Themen nicht immer so ist. 😁🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Nicht immer, aber doch eigentlich recht oft bzw. häufig.

Ja

Und manchmal zu oft oder unpassend 😆

bleibe aber doch lieber bei ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen
Nein

Ich würde es gern, kenne aber den Befehl dazu nicht