Benutzt hier jemand noch Kabel-Kopfhörer?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe sie von meiner Oma als Geschenk bekommen, gute von Apple, wäre zu schade die nicht zu benutzen :).

Unterwegs Bluetooth.

Im Studio und live kabelgebundene.

Meine "Hauptkopfhörer" sind so Bluetooth-Dinger zum Aufsetzen. Die sind eigentlich kabellos, haben aber ein ansteckbares Kabel und ich benutze sie auch mit Kabel, wenn der Akku leer ist.

Außerdem hab ich noch inzwischen ziemlich ranzige In-Ear-Kopfhörer mit Kabel. Die passen in die Tasche, sehen aber inzwischen auch so aus, als hätte ich das Kabel durch den Dreck gezogen. Muss ich mal putzen.

Ich finde kabellos eigentlich praktischer. Ich hab auch kabellose In-Ears, aber die fallen mir immer raus... deshalb trage ich sie nie.

seitdem das iphone keinen klinkenanschluss mehr hat nicht.

war davor aber auch ein kopfhörer nutzer, habe inzwischen airpods und auch die benutze ich nur sehr selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, mache ich, ist auch sicherlich nicht schlechtes dran, ich finde, es klingt besser.