Benutzerfreundliche Hackertools?

ruhrgur  10.12.2023, 18:55

Könntest Du die Frage bitte präzisieren? Was genau ist der angestrebte Verwendungszweck und zu welchem speziellen Thema suchst Du nach Tools?

eineFrage2811
Beitragsersteller

Ich möchte ein Video dazu machen, sowas wie Handy kontrollieren oder ddos austesten

1 Antwort

Ich möchte ein Video dazu machen

Was für ein Video mit welcher Zielgruppe? Und in wie fern ist Benutzerfreundlichkeit für die Erstellung eines Informationsvideos relevant?

sowas wie Handy kontrollieren

Offenkundig hast du dich mit diesem Thema noch nicht sehr intensiv beschäftigt. Wenn du vorhast, ein Video über ein Thema zu erstellen, dann solltest du dich erst einmal generell informieren und dann entscheiden, zu was genau du dir spezifischere Informationen heraussuchen möchtest.

https://www.ccc.de/de/faq

oder ddos austesten

Alleine kann ohne weitere Hilfsmittel (wie bspw. ein Botnetz) kein DDoS-Angriff ausgeführt werden, das erste 'D' steht nicht ohne Grund für Distributed. Einfach mal irgend etwas "austesten" kann man hier im Übrigen ebenfalls nicht, wenn du nicht gerade eigene für Testzwecke dedizierte Server betreibst. Anderenfalls begehst du eine Straftat.

Viele mehr lässt sich zu deiner Frage aktuell nicht sagen, da diese, wie bereits gesagt, nicht konkret genug ist. Wenn du deine Frage noch weiter präzisieren möchtest, tu dies gerne (ggf. durch einen Kommentar).

LG