Benutzer löschen auf dell computer

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst Probleme mit der Lizenz bekommen, die, welche jetzt drauf ist ist wohl kaum für Privatnutzer gedacht.

Der Ablauf wäre: Einloggen als Administrator und löschen des anderen Kontos.

Der saubere Weg: Kauf dir ein Windows7 (guibts für gut 30€ im Netz mit CD und key), installiere das vollkommen legal, sauber, ohne Reste und sei gerüstet für April

Wenn man als Admin reinkommt, Auf Start, Systemsteuerung, Benutzerkonten und Jugendschutz. Man sollte eigtl. das Kennwort wissen.