Benötigt ein Einschreiben eine Briefmarke?

2 Antworten

Übergabe-einschreiben kostet 2,15 Euro + 62 Cent Standardbrief= 2,77 Euro

muss halt der Aufdruck für einschreiben auf dem Brief sein

dome17121
Beitragsersteller

ja der aufdruck is drauf, nur halt keine briefmarke .. aber laut deiner rechnung sind ja dann die 62 ct die briefmarke richtig?

Drück dich klarer aus: warst du auf der Post, hast es da abgegeben und bezahlt? Dann ist es jetzt als Einschreiben unterwegs und du hebst bitte den Beleg gut auf.

dome17121
Beitragsersteller

Ja ich war auf der Post, hab den Brief dem Herrn gegeben und gesagt er soll aus dem Brief ein Einschreiben machen. Hat 2,77€ gekostet, aber Briefmarke is jetzt keine drauf ..

Reanne  14.01.2015, 19:01
@dome17121

Dann hat er die Frankierung vergessen. Geh hin und reklamiere. Die Gebühr hast Du ja bezahlt und hoffentlich noch eine Quittung.

dome17121
Beitragsersteller
@Reanne

witzbold, ich hab den brief doch gleich dort abgegeben, war ja ne postfiliale..