Benötige Hilfe bei erster Skincare Routine?

3 Antworten

Für den Anfang würde ich dir raten mal eine Maske aufzutragen, am besten Heilerde, das ist sanft und keine Chemie.

Es gibt Heilerde Pulver zum selbst anmischen, oder Du kaufst dir mal im DM fertige Masken von Luvos. Die sind pflegend, und im Grunde sind alle diese Masken reinigend und verfeinern die Poren. Du musst das am besten 2x die Woche auftragen, 10min einwirken lassen und dann mit lauwarmen Wasser abwaschen. Es ist auch eigenlich egal ob Du eine Anti Stress Maske oder Anti Pickel Maske verwendest. Das Prinzip all dieser Heilerde Masken sind, das sie reinigend sind, das sie die Haut beruhigen, und die Proen verfeinern. Ich benutze Masken schon seit ich 12 bin und meine Haut ist super.

https://www.google.de/search?q=Luvos+maske+DM&sca_esv=aee4e6a7204d31da&biw=1536&bih=695&ei=DjGFZrqgO_bji-gP2KKBuAI&ved=0ahUKEwi638q-3YqHAxX28QIHHVhRACcQ4dUDCA8&uact=5&oq=Luvos+maske+DM&gs_lp=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-lp&sclient=gws-wiz-serp

Eine leichte sonnencreme für akne is nicht verkehrt. Und auserdem tun viele skincare produkte das Gegenteil von dem was sie sollen. Ich kauf nur noch korean skincare, weil die meinermeinung nach am besten und günstigsten ist und fast nie schlechte ingredients enthält. Kuck einfach bei youtube nach einer korean skincare routine für deine Hauptprobleme.