Benötige dringend Hilfe?

2 Antworten

Erzählt ihr doch einfach das in Kurzfassung, was du uns hier erzählt hast.

glaub mir, mit der Wahrheit kommst du am weitesten.

, es ist natürlich etwas blöd, dass dein Kumpel erzählt hat, dass du ein Bursche bist. das macht das ganze etwas unglaubwürdiger.

Warum ist es für die Mutter ein Problem wenn bei ihrem erwachsenen Sohn ein Mädchen übernachtet hat? Er ist 18, da kann sie ihm das nicht mehr verbieten. Das Du minderjährig bist steht auf einem anderen Blatt Papier.