Benjen Stark?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er und die anderen Grenzer mit den er unterwegs war wurden von Weißen Wanderern angegriffen. Er wurde selbst ein Wiedergänger, wurde von den Kindern des Waldes gefangen genommen und wurde zurück zu einem Menschen verwandelt indem sie ihm drachenglas durchs Herz stießen!

Eben DAS weiß (auch in der Serie/den Büchern) bisher niemand. Er ist, wie du schon sagtest verschwunden und nie wieder aufgetaucht. Man kann sich dazu Theorien bilden ab einem bestimmten Punkt. Aber erstens will ich hier nix vorweg nehmen und zweitens WEISS man eben gar nix sicher, außer dass er weg ist.

Das wüssten wohl alle gerne. Da heißt es abwarten und die Serie gucken bzw die Bücher lesen.

Er wird vermisst. Also weiss keiner was ihm passiert ist