Pyro in den Fankurven wie findest du das?

15 Antworten

Das hat weder etwas mit Kultur zu tun, noch sollten sich diese Leute Fans nennen!

Wer das macht, muss geistig auf einem sehr niedrigen Niveau angesiedelt sein. Denn wer es als "Fankultur" bezeichnet, Stadien zu beschädigen und Zuschauer in Gefahr zu bringen, der hat offensichtlich den Knall nicht gehört und sollte sich nicht Fan nennen. Denn mit solchen Aktionen schadet er den Vereinen.

Mit Kultur hat das schon mal NICHTS zu tun. Eher mit einer Un-Kultur in der sich geistig und intellektuell bescheiden ausgestattete Männer zusammentun um ihr Leben einem Fußballverein zu verschreiben, um dabei darüber hinwegzutäuschen dass sie keinen Lebenssinn haben, keinen Inhalt, nichts.

Wer dermaßen behämmert ist, dass er in einem Fußball stadion Feuerwerkskörper anzündet, sollte Geldstrafen ohne Ende abliefern.

Ultras sind unbrauchbar in dieser Gesellschaft. Man braucht sie weder im Fußballstadion, noch davor, noch sonst irgendwo.

Lukas1212672  30.07.2022, 00:08

Wie kann man in einem Kommentar soviel kacke verfassen?

Unnötig

Und wenn es sich nicht nur auf eine ultra Ecke beschränkt auch für unbeteiligte gefährlich und damit ziemlich asozial

Als Feuerwerksfan bin ich immer wieder erschrocken wie viele Voll*dioten es gibt, die andere gefährden. Sicherheit sollte an erster Stelle stehen, wenn man weiter als nur von der Türschwelle bis zur Fußmatte denken kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

In diesem Zusammenhang von irgendeiner (positiv bewerteten) "Kultur" zu sprechen, ist völlig widersinnig.

Fackeln, Rauchbomben, etc. - der ganze Rotz ist vollkommen überflüssig, bringt nichts, nützt nichts und stört.