Bencherin tut so als wäre nix gewesen. Wie reagieren?

3 Antworten

triggert es mich dann ihren namen zu sehen.

Dann würde ich sie blockieren.

Einerseits kann sie gerne sehen, das mein leben auch ohne sie weiter läuft und sie vieleicht was verpasst hat

Wozu? Das ändert nichts.

Wenn es dich triggert (was ich nicht wirklich nachvollziehen kann), dann blockier sie halt und fertig.

LutzM2010
Beitragsersteller

Wir haben schon ne menge zeit miteinander verbracht und ich hatte schon angefangen für sie gefühle aufzubauen. Hätte ich vieleicht erwähnen sollen.

Frag Dich doch mal, was "social media" eigentlich bedeutet : entweder Du lässt sie teilhaben, oder Du blockierst sie. Ist ja noch nichts Bewegendes zwischen euch passiert.