Warum bekomme ich ohne Grund ein Benachrichtigungston am Handy?

2 Antworten

Du könntest mal in einem Handy laden fragen, vielleicht wissen die einen Rat. Ansonsten hat es vielleicht einen Virus eingefangen und dann bleibt dir nichts anderes übrig als es zurück zu setzen.

ImWunderlandx3
Fragesteller

das hatte ich befürchtet. ich wollte heute eh mal beim Support anrufen und fragen.

WeinWasser  24.09.2015, 16:25

Was soll denn das für ein Virus sein der einfach lustige Töne von sich gibt? :D

Da geht dir einfach irgendeine App gehörig auf den Wecker. Da sich viele Apps von selbst neu starten könnte es eher helfen sie zu löschen. Erscheint denn eine Benachrichtigung oder ist es wirklich nur ein Ton?

Lass mal ein Antivirenprogramm alles durch checken

ImWunderlandx3
Fragesteller

schon mit Avast und eset mobile gemacht.... nichts :(