Benachrichtigungen verwirrend?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kommt ihr damit klar? 100%
Kommt Ihr damit nicht klar? 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt ihr damit klar?

Die ungelesenen sind bei mir mit so einem blauen balken markiert.

Bild zum Beitrag

Bei dir auch, denke ich, wahrscheinlich sind deine ungelesenen nur soweit nach unten gerutscht, dass du sie nicht mehr wiederfindest.

Geh mal auf alle als gelesen markieren und dann schau, was bei neuen Nachrichten passiert.

 - (gutefrage.net, Design, Benachrichtigungsleiste)
Kommt ihr damit klar?

Ich sehe, welche Benachrichtigungen von mir schon als gelesen markiert oder geöffnet wurden. Alles, mit dem ich noch nicht interagiert habe, hat einen blauen Balken an der linken Seite.