Benachrichtigung ausstellen?

BunterKunter  29.08.2023, 10:48

Welcher Browser ?

Yule06
Beitragsersteller

Chrome

1 Antwort

Öffnen Sie auf Ihrem Android-Gerät Chrome .

Tippen Sie rechts neben der Adressleiste auf das Dreipunkt-Menü Einstellungen.

Tippen Sie auf Website-Einstellungen. Benachrichtigungen.

Oben können Sie die Einstellung aktivieren oder deaktivieren.

chritt 2: Alternativ kannst du in der Adressleiste auf das Schloss-Symbol klicken und anschließend auf „Website-Einstellungen.” Schritt 3: Klicke auf „Benachrichtigungen” und wähle die Website aus, von der du keine Mitteilungen mehr empfangen möchtest. Klicke dann auf die drei Punkte und „Entfernen”.

Du hast natürlich kein Virus aber wenn du auf die Benachrichtigung drückst dann Villeicht schon.

Lg :)