Belohnen?

memoriath  03.08.2024, 17:18

Um was für eine Aktivität handelt es sich hier?

Terrifiier
Beitragsersteller

Lernen , Lesen USW

1 Antwort

Hallo Terrifiier👋

Bei uns daheim war das immer unterschiedlich mit sowas wie Belohnungen, schließlich reagiert nicht jeder gleich auf die gleiche Belohnung, ich bspw. durfte bei einer guten Note in einer Arbeit dann länger raus oder irgendwo hin, bekam meinen Lieblingsnachtisch oder ein Eis, ein Buch meines Lieblingsautors.

Daher sollte eine Belohnung immer so gewählt sein, damit der Effekt am größten ist, man kann jemanden schlecht mit Schokolade belohnen, wenn diese Person Schokolade nicht mag.

Terrifiier
Beitragsersteller
Hallo mein freund
memoriath  03.08.2024, 17:42
@Terrifiier

Hallo zurück mein Freund 🤣👋 Einen schönen Samstag wünsch ich dir noch :-)

Terrifiier
Beitragsersteller
@memoriath

jaaa du auch , dankeee

ich habe vegessen, Hallo zu sagen und habe kein Emoji zum senden , aber ich lache.

Terrifiier
Beitragsersteller

ja, es ist wahr

Ich wollte mir die verschiedenen Belohnungen ansehen, um eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, was zu tun ist.

memoriath  03.08.2024, 17:39
@Terrifiier

Alles gut, man sollte immer herausfinden, worüber sich besagte Person freuen würde, die Aussicht auf eine Belohnung soll ein Ansporn sein, daher sollte es ja was sein, dass einem auch wirklich gefällt und es muss im richtigen Verhältnis zur Leistung stehen.