Beste Freundin nennt mich verrückt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Negativ 75%
Positiv 25%

8 Antworten

Kommt ganz drauf an wie sie das betont und in welchem Zusammenhang sie das erwähnt, aber hey, egal wie es gemeint ist, verrückt zu sein ist immer gut. Das bedeutet du unterscheidest dich von dem Rest und denkst anders, also bist du besonders und kein Mitläufer und einfach interessant. Liebe verrückte Menschen, die machen das Leben ein wenig spannender und unvorhersehbarer ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn meine beste Freundin das zu mir sagt, ist das positiv gemeint.

Frag sie einfach, warum sie meint, dass Du verrückt bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Positiv

So genau kann man dass nicht sagen. Ich und meine besten Freundinnen nennen uns auch manchmal so. Wir beleidgen uns immer so gegenseitig, aber nur aus spaß.

Negativ

Kommt auf den Kontext drauf an.

LG

Dilara275
Beitragsersteller

es war so ich meinte hab ich mich von der Schulzeit verändert sie meinte nein nur das du jetzt noch verrückter geworden bist

Kommt auf die Situation an und wie Sie das gesagt hat.

Dilara275
Beitragsersteller

es war so ich meinte hab ich mich von der Schulzeit verändert sie meinte nein nur das du jetzt noch verrückter geworden bist