Bellt ihr menschen an oder wurdet mal angebellt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Wtf(🎀) 47%
Ja schonmal jemand angebellt (🤐) 20%
Wurde svhonmal angebellt (🥰) 20%
Noch nie (🥺) 13%

4 Antworten

Ja schonmal jemand angebellt (🤐)

Ich hatte mal im Chat auf Kommando eine Audio geschickt, in der ich gebellt habe. Ich hatte es erst als seltsam empfunden und habe nochmal nachgefragt, ob der Typ es denn ernst meine und er hatte es mir bestätigt und ich habe es ihm dann geschickt. Ich habe einfach gedacht, es würde ihn anturnen.

Ja schonmal jemand angebellt (🤐)

Mach ich häufig, aber eher nicht bellen, sondern knurren wie ein Wolf oder fauchen wie Tiger. Meine Frau und ich kommunizieren manchmal so zum Spass, wenn wir gute Laune haben. Wir lieben beide halt das Theater spielen und mit Körper und Stimme zu experimentieren.

dillyxp
Beitragsersteller

ah cool😍

Wurde svhonmal angebellt (🥰)

Ich werde dauernd angebelt und mir wird ans Bein gepinkelt. Aber bellende Hunde beißen nicht

dillyxp
Beitragsersteller

zum glück 🥰💐

Wtf(🎀)

ich identifiziere mich nicht als hund