Bellbeleuchtung?

3 Antworten

Eine kaputte Glühlampe tausche ich immer gegen eine LED-Lampe. Solange sie nicht kaputt geht, sehe ich da keinen Handlungsbedarf. Aber die am meisten benutzten Lampen sind inzwischen LEDs.

Ich habe aber die viel gepriesenen "Energiesparlampen" rausgeschmissen und gegen LED getauscht. Die waren einfach nur teuer und haben nichts getaugt.

Glühbirnen habe ich keine mehr ausser die im Auto und Backofen. Auch Halogen habe ich keine mehr. Aber ich habe noch einpaar Energiesparlampen im Einsatz und auf Lager neben den LED. Wieso wegwerfen? Die sind ja auch gut und sparen auch schon was.

Hi,

Wir haben alle Glühbirnen gegen LED getauscht.

Auch habe ich alle Leutstofflampen auf LED umgebaut, alle sind jetzt LED und ohne Vorschalttrafo.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus