Beliebtes Mädchen in "NERD" verknallt :s

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freunde dich doch erst einfach mal so mit ihm an! ;) Du musst es ja nicht gleich der ganzen welt sagen und nach einer zeit wirst du dann wissen, wie sehr er dir bedeutet. und ich glaube nicht, dass du dein status verlierst, nur weil du etwas mit einem "nerd" machst! übrigens wusstest du, dass alle "nerds", die in der schule auch gehänselt worden sind, sich später, wenn sie älter sind, sich vor frauen gar nicht mehr retten können? :D ;)

hast du auch sowas wie eine BESTE freundin? dann würde ich es ihr sagen,wenn ihr unter 4 augen seid. dann wird sie sicher schon merken dass du es ernst meinst. aber nur weil du jetzt beliebter bist als er,er vllt schüchtern ist und du selbstbewusst,gut aussiehst und er in deinen augen ein "nerd" ist,muss es noch lange nicht heißen dass er auch auf dich steht und du nur einmal mit dem finger schnippen musst. viele solcher typen stehen auch eher auf mädchen,die nicht immer im mittelpunkt stehen. weil sie dann gemeinsamkeiten haben.

miraarima
Beitragsersteller

ich weiss, das denke ich auch nicht. deswegen habe ich ja angst es ihm zu sagen .. wegen seiner reaktion .. vielleicht mag er mich nicht .. das mein ich ja

Yami97  25.08.2012, 21:45
@miraarima

dann kommst du ums ansprechen einfach nicht drum rum.. ich meine wenn du ihn erst richtig kennenlernst,du vllt gemeinsamkeiten mit ihm findest, mehr über ihn erfährst könnt ihr euch ja auch mal treffen,und alles weitere wird sich dann schon klären

Hey, Ist es dir wirklich so wichtig, was die anderen darüber denken, wen du magst/liebst ? scheiß auf das Denken der anderen und sei dir gegenüber einfach ehrlich. Und wenn sie glauben, du verarscht sie grade, wen interessiert es ?! Solang du es wirklich ernst meinst ist doch alles in Ordnung, die werden schon merken, dass du ihn wirklich magst.

Also denk nich so viel nach und erzähls ihm, deinen Freunden...etc.

Viel Glück :)

lg doro

Rede einfach mit ihm. Was kümmert es andere was du machst?

Was bringt es dir "beliebt" zu sein, wenn du nicht mal mit jemanden reden kannst, den du magst ;)

Also ich in deiner Situation würde was mit ihm zu zweit unternehmen, wo ihr die Möglichkeit habt, euch viel zu unterhalten und näher kennen zu lernen. Und wenn die Situation passt, sag es ihm :)

Und: lerne, dein Selbstwertgefühl davon unabhängig zu machen, was andere über dich denken!!