Beliebter werden?

3 Antworten

Ihnen nicht hinterher rennen. Wenn sie keine bessere Freundschaft zu Dir möchten kannst Du nicht viel ändern. Es geht darum das Sie Dich so mögen wie Du bist. Du sollst Dich nicht verändern nur damit Dich andere besser leiden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ganz einfach:

1) Renn Ihnen nicht mehr hinterher! Und sei ein King! Sie sollen sich um die Freundschaft mit Dir bemühen, und nicht Du.

2) Date Ihre Schwestern. Dadurch holst Du den Respekt oder die Schläge. Im 2ten Fall solltest Du Sie einfach verprügeln können. Am besten Du trainierst vorher..

Nachdem Sie von Dir erniedrigt wurden, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Sie nachher ganz cool mit Dir sind.

3) Bau Dir deine eigene Gruppe auf, wo man zu Dir aufsieht. Häng niemals mit Leuten ab, die Dich nicht respektieren oder ausgrenzen. No GO!

EmyTheMess  08.04.2024, 13:01

Instructions unclear, hab ihn grad von der Polizeistation abgeholt

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Eine Freundschaft muss von beiden Seiten aufgebaut werden. Wenn du das Gefühl hast du rennst den meisten in deinem Feundeskreis hinterher solltest du es sein lassen. Scheinbar besteht kein Interesse an einer Freundschaft mit dir.

"Beliebter" werden musst du nicht, sei einfach so wie du bist und verstell dich nicht um in eine Gruppe reinzupassen. Bringt nichts.

Lolje
Beitragsersteller

Danke aber sonst gibt es halt in meiner Klasse niemanden, dass sind so die einzigen Jungs.