Beliebiges JPG maßstabsgetreu drucken?

1 Antwort

Das geht mit diesem Tool: https://posterazor.sourceforge.io/index.php?page=download&lang=german

Es wird nicht nur JPG, sondern auch das verlustfrei komprimierte PNG unterstützt.

doej13
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort. Jedoch habe ich dieses Tool bereits in meiner Frage ausgeschlossen. "posterazor" hat keine Funktion, bei welcher man die realen Dimensionen einer beliebigen Punkt-zu-Punkt-Entfernung festlegen kann (Schritt 2) und die nötige Vergrößerung oder Verkleinerung daraus automatisch errechnet wird.