Beliebige Zahl einer Website auf externes Display (z.B. Lametric)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob sich der Wert von der Webseite abgreifen lässt und mit wie viel Aufwand das verbunden wäre, hängt sehr von der Programmierung der Seite ab.

Wenn Du Pech hast muss die Schnittstelle nach jedem Update überarbeitet werden.

Besser ist Du redest mit dem Hersteller der Software, das er Dir dafür einen Datenbankzugriff schafft. Die Datenbank ändert sich wesentlich seltener.

Könnte man mit Python und nem RPi umsetzen. Dann per Bluetooth/WLAN/... an die Uhr weitergeben

Ich denke dass dies simpler wäre, wenn man im HTML-Verzeichnes der Firmen-Website diesen Counter einfügt und von da überträgt, da ich denke dass dies sonst nicht geht!