Beleidigung gegen Holländer

4 Antworten

Es geht viel mehr um die Spieler der Niederlande! Denn die kommen ja wahrscheinlich keine Runde weiter und demnach müssen sie sich das Finale im Fernseh anschauen! check? ;)

Eine Anzeige in der zeitung kann jeder aufgeben. Natürlich nur gegen Bezahlung ;-)

Soviel ich weiß sind Holländer keine fanatische Moslems, welche sich über jede Korankarikatur empören. Somit verstehen Sie den Spaß wie er gemeint ist. Zwischen deutschland und Holland besteht eine Art von Hassliebe. Diese wird von beiden Seiten sehr gut gepflegt und gehegt.

Auch ist es noch nicht raus ob die Holländer das Finale vorm Fernseher sehen müssen. Es besteht noch eine klitzeklitzekleine Theoretisch Chance für sie weiter zu kommen.

Beautyrebel  09.11.2022, 13:26

Völlig unnötig sich hier über die Gemeinschaft der Muslime auszulassen. Wenn man keine Ahnung von etwas hat sollte man dazu auch schweigen, schon gar nicht wenn niemand danach gefragt hat.

Typisches Werbegeplapper, weils momentan so viele Fans gibt, die gegen die Holländer sind (alte Männer :) ). Ist ja jetzt nicht DIE Beleidigung, aber es steht in der BILD, also wunder dich nicht...

MrUnnnknown :)

Ich finds jetzt nicht schlimm, aber ich versteh denn sinn des spruchs nicht, oder sitzen holländer beim fussballschauen mehr vor der glotze wie wir deutschen???