Beleidigen?

8 Antworten

Nee, sonst würdest du das ausschreiben. Soll ich Mal testen

Es ist nicht zulässig stand da 😁

So zensiert wie du es gerade tust, wird die Antwort zwar abgeschickt und gepostet. Dennoch werden solche Äußerungen, gerade wenn man sie gegen andere User richtet, auch zensiert vom GF Team gelöscht, sobald sie jemand meldet. Du könntest sogar dafür ganz gesperrt werden bzw dein Account.

Ich finde, dass ist vollkommen unangebracht und versuche es weitestgehend zu vermeiden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf / Studium / Lebenserfahrung

Nein, die darfst du hier nicht schreiben, selbst wenn sie durchrutschen würden. Das sind üble und unerträglich primitive Ausdrücke.

Wasch bitte deinen Mund mit Kernseife aus. Du solltest solche Worte auch nicht in den Mund nehmen. Pfui.

Nein - hier nicht und auch anderswo nicht! Kein Mensch hat per se das Recht, einen anderen zu beleidigen - mit welchen Wörtern oder Gesten auch immer.