Beleg zur Verspätung der bahn auch einen Tag später bekommen, und muss die schule mich dann die klausur wiederholen lassen?

1 Antwort

Du musst da gar nichts von der DB abholen! Du hast deine Aufgabe getan und ein Bild von der Infotafel gemacht, wenn das nicht Beweis genug für sie ist, müssen sie bei der DB anrufen und nachfragen. Und das was sie gemacht haben dürfen sie definitv nicht! Mir ist dasselbe auch passiert und ich durfte zwar noch mitschreiben, aber es wurde nicht gewertet und ich musste dann sofort einen nachschreib Termin vereinbaren. Aber mir ist es auch mal passiert, dass mein PC wärend einer IT Kurzarbeit sich aufgehangen hat und mir 30min verloren gingen und der Lehrer es aber trotzdem werten lassen hat. Daraufhin hat mein Vater bei ihm angerufen und ich durfte es dann nochmal versuchen. Hast du mit deinem Lehrer gesprochen? Hat er wirklich gesagt, dass dieser Test jetzt gewertet wird bei dir?

Autumn000
Beitragsersteller

der fachlehrer war nicht anwesend, und unterstützt mich auch in meiner Meinung, und hat bereits gesagt das er das, sollte ich nach wiederholter nachfrage nicht wiederholen dürfen, auch bei der Benotung berücksichtigen. Die lehrer die da aufsicht hatten, haben meine nachfrage jedoch verneint.
vielen dank für die Antwort, hat mir sehr geholfen und ich werde das auch so bei der Schulleitung erklären, danke!