Belag am zungenpiercing?

1 Antwort

Das sieht tatsächlich total normal aus für ein so junges Zungenpiercing.

Der Belag geht von alleine wieder weg wenn die Zunge wieder abschwillt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Katharina086  29.11.2021, 07:17

Hab mal eine Frage man meins seit letze Woche Montag und hab gemerkt ich riche richtig eklich aus dem Mund ist das wegen den Belag?

needlewitch  29.11.2021, 12:14
@Katharina086

Das kann auch an der Pflege liegen - was für eine Mundspülung benutzt du denn und wie oft?