Belästigung durch cholerische Nachbarin, habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich was ich dagegen tun kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst beim Gemeindepsychiatrischendienst anrufen, deinen Fall schildern und fragen, ob die vielleicht mal vorbeischauen könnten. In der Regel wirst du da sehr ernst genommen.

versuchs mal schriftlich also schreib ihr n brief vll. kommt sie darauf besser klar

Ich würde dir raten alles aufzuschreiben oder so viele Beweise zu sammeln wie du kannst und sie dem Sohn vorzulegen.

Das haben wir mit unserem Nachbarn gemacht und haben die ganzen Beweise einem Internetdienst geschickt, der mit dem Nachbarn jetzt Kontakt aufnimmt, da wir kein Gespräch mit diesem führen möchten.