Belästigung?

4 Antworten

Natürlich kannst du die Polizei anrufen, wenn er vor deiner Tür steht. Mach bloß die Tür nicht auf.

Ruf einfach die 110 an und erkläre ihnen, was los ist. Du kannst es so sagen, wie du es hier geschrieben hast. Es ist nicht schlimm, die Polizei anzurufen, die sind normalerweise nett und vor allem helfen sie dir.

Warum machst du die Tür auf, wenn du ihn nicht rein lassen willst? Mach eine Serie an und hör sie über Kopfhörer oder auf laut und genieß den Abend. Oder unternimm etwas, sei unterwegs. Oder bitte Freunde / Verwandte zu dir zu kommen und die Polizei zu rufen, wenn er kommt und nicht gehen will.

Heyla395
Beitragsersteller

es ist nur ich hör die ganze Zeit dieses klopfen und das triggert mich voll

Loka95  23.02.2024, 12:13
@Heyla395

Deshalb etwas laut stellen, das du es nicht hörst oder nicht da sein. Oder eben Polizei rufen.

Du solltest ihn erst gar nicht in den Flur,noch in die Wohnung lassen.

Wenn er sich vor dem Haus oder vor Deiner Türe daneben benimmt, rufe die Polizei. Keinesfalls die Türe öffnen.

Zeige ihn an wegen Belästigung, wegen penetranten Klopfen oder klingeln.

Anders wird er es nicht verstehen

Nicht aufmachen und im Zweifel wirklich die Polizei rufen, wenn er penetrant weiter klopft. Auf keinen Fall aufmachen und ihn auf allen anderen Kanälen blockieren.