Belästige ich meinen Nachbarn ungewollt?

2 Antworten

Ja, das ist eine Belästigung, wenn das dauernd passiert und ausserdem ich hätte mich geschämt und hätte meinem Nachbarn diese peinliche Aktionen nicht zugemutet. Stell dir vor, du musst das immer hören, versetze doch in seine Lage, fendest du das gut? Eher nein.

Fenster zu!

Offensichtlich hast du DarmProbleme, für die kannst du nichts - doch dein Nachbar auch nicht. Ich bin mir sicher dein Nachbar schnarcht nicht 90dB laut, du furzt aber offenbar dementsprechend. Also mach aus Rücksicht das Fenster zu.