Belach ichigo stärkste form?

1 ichigo - (Anime, Bleach) 2 ihigo - (Anime, Bleach) 3 ichigo - (Anime, Bleach)

3 Antworten

Aber dann spoilern wir dir ja .___.

Mugetsu ist sie aber.

KynanMajin17  24.09.2022, 20:01

Im anime... aber im mange gibt es 2 weitere Formen die eine auf dem lvl von mugetsu und die andere viel stärker als mugetsu

Es gibt ein problem-die form in der mitte ist zwar die stärkste aber ich glaube man könnte einzelne formen noch miteinander verbinden :D (Mugetsu+Vasto Lorde+Finales Getsugatensho+Bankai) xD

KynanMajin17  24.09.2022, 19:59

Mugetsu ist final getsuga tenshou und seine mugetsu form ist ichigo der zu seinem bankai wird also wenn er in mugetsu ist dann ist er schon in bankai also geht nur als stärkstes vllt true mugetsu (von seinem true bankai) hollofiziert+Quincy Kräfte und fullbring

Keine von den oben gezeigten ist seine stärkste Form. Die stärkste Form erhält Ichigo nachdem er erfährt was er wirklich ist. Jedoch würde ich jetzt nur spoilern:) deswegen bleibt gespannt ;)