Ichigo stärkster shinigami?

2 Antworten

Hallo,

der oberste Hauptmann der Soulsociety ist definitiv stärker als Ichigo. Im Kampf gegen Aizen kann dieser auch nicht seine volle stärke nutzen, da Wonderwise die ganzen attacken vom Hauptmann absorbiert und Aizen keinen schaden nimmt.

Ichigo war auch nur in der Lage Aizen zu besiegen da er das Final Getsuga Tensho nutzte. (Stärkste Technik und gefährlichste zugleich) -> er Verliert nach einer einzigen Attacke seine Fähigkeiten.

1. Die Mangas lohnen sich auf jedenfall. Einer kostet etwa 5~6€. Die Mangas kannst du dir aber auch alle Online durchlesen. Lohnt sich sicherlich.

2. Bezüglich seines Schwertes und was es genau ist und wie es sich formt, wird im Anime garnicht gezeigt. Du solltest die Mangas lesen um sein "wahres" Zanpakuto mal zu sehen. [Ich möchte dich nicht Spoilern, aber das Zanpakuto im Anime ist nicht die Finale Form]

FairyTail2016  22.05.2018, 17:06

Wo kann man denn die mangas lesen (online)

TimeSnipZzZ
Beitragsersteller

ok danke das hat mir sehr geholfen :)

Ichigo ist auf jeden Fall der Stärkste Shinigami, da er auch wenn er die erde nur betritt sie direkt auseinander brechen würde, da sein reiatsu am ende des Manga so hoch ist, dass die erde nicht mehr drauf klar kommen kann. Nicht mal bei Genryusai( Dem General Hauptmann) könnte sowas passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung