wieso kann Ichigo denn die Yhwach form anwenden?

2 Antworten

Deine Frage ist etwas sehr undeutlich formuliert, zumindest für mich, weshalb ich nicht wirklich verstehe, was du genau fragen willst.

Jedenfalls: Yhwach ist bekannt als der erste Quincy und es wird auch gesagt, dass jeder andere Quincy (logischerweise nach ihm) sein Blut hat. Und Ichigo besitzt nun auch einen "Quincy-Teil" in sich, durch seine verstorbene Mom.

Wenn das nicht die Antwort auf deine Frage ist, dann solltest du, glaube ich, etwas präziser sein :c

LG :)

ZangetsuFlame
Beitragsersteller

vielen dank,

genau das wollte ich wissen bin nicht gut im formulieren