Bekommt sie meine nachricht?

2 Antworten

Da gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Sie liest selbst.

2. Sie lässt ihre Fanpost vorher filtern.

Dann gibt es 4 Möglichkeiten:

1. Sie legt es beiseite, weil sie keine Zeit hat.

2. Sie liest es und antwortet, weil sie Zeit hat.

3. Der "Filter" liest es und leitet es zu ihr weiter.

4. Der "Filter" leitet es nicht weiter, je nach Direktive, die er bekommen hat.

usw. usw.

Ich weiß nicht, ob dein Promi selbst ihre Seite verwaltet oder es durch andere ( management ) passiert. Desweiteren können und wollen sie nicht auf jeden Fanbrief / Mail reagieren...ist auch irgendwie verständlich.

Mein Erlebnis:

Ich hab jemanden etwas geschrieben ( eher als information ), der seine Seite selbst verwaltet, aber die Mails scheinen in Sonstige oder als Spam bei ihm zu landen, da ich Null-Notizen erhalten habe, ob sie angekommen sind bzw ob sie gelesen wurden.

Desweiteren ist dieser auch nicht bekannt dafür, dass er darauf antworten tut, sondern er nimmt die FanMails eher als Informationen auf und will keinerlei Beziehungen ( Schreiben / Unterhalten im Netz ) zu irgendjemanden aufbauen.

Sprich, ich hab keinerlei Erwartung auf Antwort, aber mich nervt, dass ich keine Info bekomme, ob sie angekommen / gelesen wurde :/