Bekommt Mick Schuhmacher nochmals ein Formel 1 Cockpit?

3 Antworten

Ich hoffe, er bekäme nicht nur ein Cockpit, sondern ein komplettes Auto.

Hmm, meine Glaskugel für Vorhersehungen in der Formel 1 ist gerade in der Inspektion. Also ist eine Vorhersage nicht wirklich möglich.

Ob er eins bekommt oder nicht, kann hier keiner vorhersagen. Woher auch. Was soll also diese sinnfreie Frage.

Wenn er in ein Team passt, wird er einen Platz in einem Team bekommen. Er bringt bestimmt auch genügend Sponsorgelder mit.

Ansonsten warten wir einfach mal ab, was sich da im Fahrerkarussell noch bewegt. Die F1 ist immer für eine Überraschung gut.

paulklaus  02.08.2024, 10:34

Derlei "sinnfreie Frage(n)" gibt es LEIDER zu Hauf' bei GF.

>>> Würde China gegen die USA einen Krieg gewinnen ?

Wir Deutschland 2026 FB-Weltmeister ?

Wird Jürgen Klopp bald xyz coachen ?

usw, usw, usw.....

NERVTÖTEND ! (Deshalb meine hiesige Antwort.)

Lachlan  02.08.2024, 19:38
@paulklaus

Da stimme ich Dir voll zu und ich finde, es wird immer schlimmer mit den Fragen.

sieht ja momentan echt schwierig aus aber ich hoffe es für ihn sehr