bekommt mein Instagram Account einen Shadow Ban, wenn ich ihn für 2-3 Wochen deaktiviere?

1 Antwort

Hallo,
es gibt keine offizielle Aussage von Instagram dazu, ob das Deaktivieren deines Instagram-Accounts dazu führen kann, dass du einen Shadow Ban erhältst.

In der Regel werden nur Accounts, die gegen die Community-Richtlinien von Instagram verstoßen haben, mit einem Shadow Ban belegt. Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass deinem Account nichts passieren sollte.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!