Bekommt mann Wenn mann in Zelda tears of the kingdom in schreinen geht und sie dann fertig hat ein Herz mehr aufs Bildschirm?

3 Antworten

Du brauchst 4 segenslichter. Die kannst du gegen ein Herz oder gegen ein Stück Ausdauer tauschen.

Die Statue der Göttin findest du im jedem Dorf. Du kannst sie aber auch an wichtige Orte finden, die sind aber dann sehr groß.

Nein.

Um ein Herz mehr zu bekommen, musst du vier Schreine abschließen und die dort erhaltenen Segenslichter anschließend bei einer Statur der Göttin eintauschen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yannick502
Beitragsersteller

Und wo ist diese statue Der göttin

ChikaChika  08.08.2023, 00:13
@Yannick502

Im jedem Dorf: Dorf der Zoras, Hateno, Kakariko, Dorf der Ornis, Goronia, Spähposten etc.

In den meisten Dörfern sind die Statuen mitten im Dorf, also schaue dich einfach ein bisschen um, dann solltest du eigentlich eine finden.

Nein, ein Segen, davon brauchst du 4 stück und an der Göttinnen Statue tauschst du die gegen ein Herz

Yannick502
Beitragsersteller

Wo findet mann die göttin Statue