Bekommt mann die nintendo schwitch lite neu irgendwo unter 100€?

3 Antworten

eventuell wenn du glück hast bei einem Gamestop, wenn du was dafür abgibst.
von diesen Aktionen würde ich jedoch die finger lassen, da es in den meisten Fällen ein verlustgeschäfft für dich ist.

Einfach sparen, du wirst eine neue Konsole nicht so schnell neu für den von dir erhoften Preis erhalten, falls du die switch lite jemals für unter 100 € bekommen wirst.