Bekommt man von wimpernserum Augenringe?

5 Antworten

Ja aber die verschwinden nach kurzer Zeit wieder.

Es liegt angeblich daran, dass die Augenpartie besser durchblutet wird und das sieht man dann auch. Aber das hatte ich wirklich nur am Anfang. Meine Tochter hatte das gar nicht, warum auch immer.

bbxoxo
Beitragsersteller

Danke dir! :))

vanillakuss  24.12.2014, 17:45
@bbxoxo

Gerne. Ach ja, das Serum kannst du jetzt nur noch ein-zweimal die Woche nehmen, das reicht um die Wimpern so zu erhalten. Dann wird es auch mir den Augenringen besser.

Oder du nimmst sie nur für den oberen Wimpernkranz, dann sieht man nichts mehr von der stärkeren Durchblutung.

bbxoxo
Beitragsersteller

Supi danke, was hast du für ein Serum benutzt? :)

vanillakuss  25.12.2014, 16:27
@bbxoxo

Nutraluxe. Ganz schön teuer aber die Wimpern wachsen wie blöde, mir war das zu viel. Meine Wimpern waren viel länger als die meiner Tochter und plötzlich pechschwarz.

Die sind mir immer abgeknickt beim schlafen und wenn ich Wimperntusche benutzt habe, sah es aus als hätte ich Blüten im Gesicht. Die Wimpern waren einfach zu lang.

Das Wimpernserum ist sicher mit Prostaglandin, dass regt die Melaninbildung in der Haut an und daher wird die Haut dunkler um das Auge herum. Setzt Du das Wimpernserum ab, normalisieren sich die betroffenen Bereiche, wie in Deinem Fall unter den Augen als Augenringe sichtbar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ist sicher mit Prostaglandin, dass regt die Melantoninbildung in der Haut an und daher wird die Haut dunkler um das Auge herum. Setzt Du das Wimpernserum ab, normalisieren sich die betroffenen Bereiche, wie in Deinem Fall unter den Augen als Augenringe sichtbar.

Gutefrage262  10.02.2021, 11:39

Melanin... sorry! Worterkennung ist nicht immer zuverlässig...🙄

Echt ??? Wie heißt dieses Zeug ???

Aber Augenringe wird es sicherlich nicht verursachen.....vllt. hattest Du in letzter Zeit zu wenig Schlaf , Stress ??

bbxoxo
Beitragsersteller

Ja also so stark sind die Augenringe nicht aber hatte früher halt echt keine Augenringe ... Aber das Serum hilft ich benutzte es seit 6 Monaten.. Leute sprechen mich auch oft wegen meinen Wimpern an.. :)

BEAFEE  24.12.2014, 15:12
@bbxoxo

Erzähl...wie heißt es......es werde es mir dann zu Weihnachten wünschen !!

bbxoxo
Beitragsersteller

evoeye eyelash ! Hilft echt gut .. Kann ich dir Bilder senden ? Damit du den Unterschied siehst ? Und wie das Serum aussieht :)

bbxoxo
Beitragsersteller

Okay

Was ist das denn für ein Serum? Poste mal den Namen, damit man sich die Inhaltsstoffe mal ansehen kann.

bbxoxo
Beitragsersteller

Inhaltsstoffe / Zutaten Aqua, Glycerin, Sodium Hyaluronate Hydrolyzed Glycosaminoglycans, Vitis Vinifera (Grape) Seed Extract, Panthenol, Panax Ginseng Root Extract, Yeast Extract, Sodium Lactate, Sodium PCA, Proline, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Phenoxyethanol, Arctostaphylos Uva Ursi (Bearberry) Leaf Extract, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Myristoyl Pentapeptide-17, Pisum Sativum Sprout Extract, Methylparaben, Polysorbate 20, Hydroxyethylcellulose, Propylene Glycol, Sorbitol, Tocopherylacetate, Ethylparaben, Butylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben

Koifrau  24.12.2014, 15:23
@bbxoxo

Es heißt ja, nach 6 Monaten soll man nur nur 2-3 mal die Woche das Serum anwenden, hast Du schon reduziert? Wie handhabst Du es sonst, wenn Du es abends aufträgst, wie reinigst Du morgens die Augen? Das ist ja auch wichtig.

bbxoxo
Beitragsersteller

Stimmt .. Am Anfang hab ich es jeden Tag benutzt aber da sie jetzt länger sind benutzte ich es nichtmehr so oft .. Ich schmink mich immer ab und danach tu ich Alkohol auf mein Gesicht also das Alkohol aus der Apotheke ..

Koifrau  24.12.2014, 15:31
@bbxoxo

Vielleicht entzieht dieser Alkohol Deiner Haut zuviel Feuchtigkeit.
Benutze doch mal übergangsweise etwas anderes.

bbxoxo
Beitragsersteller

Ja mache ich besser.. Danke für deine Antworten :)