Bekommt man von wimpernserum Augenringe?
Also ich benutze seit 6 Monaten ungefähr ein wimpernserum! Es holt sehr gut meine Wimpern sind Mega lang geworden und dichter aber ich hab Augenringe bekommen man sieht das halt sehr.. Früher hat ich nie Augenringe
5 Antworten
Ja aber die verschwinden nach kurzer Zeit wieder.
Es liegt angeblich daran, dass die Augenpartie besser durchblutet wird und das sieht man dann auch. Aber das hatte ich wirklich nur am Anfang. Meine Tochter hatte das gar nicht, warum auch immer.
Nutraluxe. Ganz schön teuer aber die Wimpern wachsen wie blöde, mir war das zu viel. Meine Wimpern waren viel länger als die meiner Tochter und plötzlich pechschwarz.
Die sind mir immer abgeknickt beim schlafen und wenn ich Wimperntusche benutzt habe, sah es aus als hätte ich Blüten im Gesicht. Die Wimpern waren einfach zu lang.
Gerne. Ach ja, das Serum kannst du jetzt nur noch ein-zweimal die Woche nehmen, das reicht um die Wimpern so zu erhalten. Dann wird es auch mir den Augenringen besser.
Oder du nimmst sie nur für den oberen Wimpernkranz, dann sieht man nichts mehr von der stärkeren Durchblutung.
Das Wimpernserum ist sicher mit Prostaglandin, dass regt die Melaninbildung in der Haut an und daher wird die Haut dunkler um das Auge herum. Setzt Du das Wimpernserum ab, normalisieren sich die betroffenen Bereiche, wie in Deinem Fall unter den Augen als Augenringe sichtbar.
Ist sicher mit Prostaglandin, dass regt die Melantoninbildung in der Haut an und daher wird die Haut dunkler um das Auge herum. Setzt Du das Wimpernserum ab, normalisieren sich die betroffenen Bereiche, wie in Deinem Fall unter den Augen als Augenringe sichtbar.
Echt ??? Wie heißt dieses Zeug ???
Aber Augenringe wird es sicherlich nicht verursachen.....vllt. hattest Du in letzter Zeit zu wenig Schlaf , Stress ??
evoeye eyelash ! Hilft echt gut .. Kann ich dir Bilder senden ? Damit du den Unterschied siehst ? Und wie das Serum aussieht :)
Ja also so stark sind die Augenringe nicht aber hatte früher halt echt keine Augenringe ... Aber das Serum hilft ich benutzte es seit 6 Monaten.. Leute sprechen mich auch oft wegen meinen Wimpern an.. :)
Was ist das denn für ein Serum? Poste mal den Namen, damit man sich die Inhaltsstoffe mal ansehen kann.
Stimmt .. Am Anfang hab ich es jeden Tag benutzt aber da sie jetzt länger sind benutzte ich es nichtmehr so oft .. Ich schmink mich immer ab und danach tu ich Alkohol auf mein Gesicht also das Alkohol aus der Apotheke ..
Inhaltsstoffe / Zutaten Aqua, Glycerin, Sodium Hyaluronate Hydrolyzed Glycosaminoglycans, Vitis Vinifera (Grape) Seed Extract, Panthenol, Panax Ginseng Root Extract, Yeast Extract, Sodium Lactate, Sodium PCA, Proline, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Phenoxyethanol, Arctostaphylos Uva Ursi (Bearberry) Leaf Extract, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Myristoyl Pentapeptide-17, Pisum Sativum Sprout Extract, Methylparaben, Polysorbate 20, Hydroxyethylcellulose, Propylene Glycol, Sorbitol, Tocopherylacetate, Ethylparaben, Butylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben
Supi danke, was hast du für ein Serum benutzt? :)