Muss man Das Wimpernserum ''für immer'' benutzen?

3 Antworten

Ja, in der Anfangsphase schon. Wenn die Wunschlänge erreicht ist, spätestens nach 3 Monaten reicht bei vielen Seren die Anwendung 1-2 x pro Woche um den Effekt zu erhalten. --> Ja, muß du auf Dauer nehmen. Wie häufig du es anwenden mußt, hängt vom Serum ab. Manche müssen 2x täglich am Ober- und Untelid aufgetragen werden, andere nur 1x täglich nur am Oberlid. Lese also die Anleitung durch, und mehr hilft nicht mehr, sondern kann zu unerwünschten Effekten führen. Es gibt viele gute Seren mit denen du volle, lange Wimpern bekommen kannst. Funktioniert auch schon mit 15 - sind aber meist etwas zu teuer fürs Taschengeld.

Falsch du solltest mit 15 das nicht benutzen wegen Hormonen, sind die erst ab 18 erlaubt, der wo sagt, das geht (bei richtigen Wimpernseren) der ist unseriös und hat keine Ahnung,

ich benutze es schon lange, glaube mir und das kannst du auch bei guten WImpernseren auf der Homepage oder Packung auch nachlesen.

Eine frage also wenn man den serum nicjt mehr ben7tzt fallen dir wimpern nicht aus? Oder solte man es nir 1 bis 2tagen auftragen?