Bekommt man von Haferflocken einen großen po?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst nicht direkt durch die Haferflocken einen größeren Po, indirekt schon, wenn gewisse Voraussetzungen stimmen.

Muskelwachstum funktioniert indem du einen Wachstumreiz durch geeignetes Training setzt und die Ernährung stimmt.

Das heißt: Nicht zu wenig Kalorien und ausreichend Proteine. Haferflocken können dabei helfen, weil sie Proteine und gute Kohlenhydrate liefern, die dir Energie im Training geben.

Ob die Kalorien und Proteine aus Whey, Huhn, Haferflocken oder was auch immer kommen ist egal, so lange beides erreicht wird.

nicht direkt. aber durch die hochwertigen kohlenhydrate und eiweisse fördert es das muskelwachstum. zink das enthalten ist fördert auch die testosteronproduktion bei frauen, was wichtig für den muskelaufbau ist.

Nein.

Die Körperstelle, an der man Gewicht zulegt, hängt nicht von den einzelnen Lebensmitteln ab, sondern von der Gesamtmenge. Wer mehr isst als er braucht, nimmt zu (auch am Po).

Wenn es dir um ein definiertes Gesäß geht, empfehle ich entsprechende sportliche Übungen.

Größer wird etwas bzw an Umfang legt man zu, wenn man zunimmt (abgesehen vom muskelzuwachs durch training).

Zunehmen kann man in der tat auch mit Haferflocken. Wenig Kalorien haben sie ja nicht gerade, aber natürlich sind sie trotzdem gesünder als Nudeln. Wo der Körper zulegt lässt sich aber nicht beeinflussen. So gesehen ist dieses Versprechen Blödsinn.

Glaube das hat wenig mit Haferflocken zutun , die sind zwar gesund für dein Magen etc aber wenn du einen größeren Po haben wollen würdest , würde ich workouts empfehlen oder einen Trainer im Fitnessstudio. Nahrung hat wenig damit zutun solange man einen "trainierten Po" haben möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung