bekommt man nagellackflecken aus klamotten raus? D:

8 Antworten

Aceton. Aber vorher den Stoff auf Echtheit testen. Nicht dass du hinterher ein Loch drin hast.

Versuchs mit Aceton oder einfach Nagellackentferner. Vermutlich wird aber ein Fleck bleiben, oder die hellblaue Farbe wird an der Stelle blass. Gruß gigunelsa

Es geht nur mit Nagellackentferner oder auch Nitro-Farbverdünner, aber Du wirst es nicht schaffen ohne, dass ein heller Fleck bleibt und ein Rand. Das Kleid ist hin. Einen Versuch würde ich nicht machen, höchstens durch eine Reinigungsfirma.

Ich hatte das gleiche Problem. Bloß keinen Nagellackentferner, der zerstört die Kleidung... Ich hatte damals einen Knalltoten Nagellackfleck auf meinem Weißen Oberteil und hab alles versucht. Also ich hab ein bisschen Essig, Waschmittel und Wasser genommen, es einweichen lassen und dann geschrubbt. Ne halbe Stunde. Dann war er weg :) ich weiß aber nicht wie es bei deiner Bluse ist, weil die aus einem Anderen Stoff ist. Nur falls es dir nochmal bei einem Normalen tshirt passiert: hier ist deine Antwort ;)

versuche es mal mit nagellackentferner