Bekommt man irgendwo Produkte aus dem Tschibo-Shop, die schon aus dem Programm genommen wurden?

9 Antworten

Es gibt Tchibo-Prozente-Läden. Dort werden Restposten zu günstigen Preisen verkauft. Sieh mal unter Tchibo > Filiale suchen. Aber wie vorher schon geschrieben wurde, verkaufen auch einige Restpostenläden Tchiboprodukte.

Es gibt auch Läden in denen Restbestände von Tschibo verkauft werden. Zum Beispiel hier in Berlin in der Kantstraße.

Bei mir in der Nähe gibt's (oder gab es zumindest mal) einen Restpostenladen, der die "alten" Sachen von Tchibo verkauft. Ich weiß aber leider nicht, ob es solche Läden öfter gibt. (Geschweige denn, wie der Laden heißt...)

coolpix  18.09.2008, 14:16

Der Laden heist Tchibo % (Tchibo Prozente)

kupa79  17.09.2008, 23:01

Ich glaub in Hamburg-Altona gab's so einen

Es gibt auch Händler, die ausschließlich Tchiboprodukte auf Trödelmärkten anbieten.

Im Internet kann man noch ältere Produkte als Topsellangebote bei Tchibo bestellen.