Bekommt man in der Spanischen Liga ein Meisterstern so wie die Bindesliga?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Gianpiero545. ⚽️

In Spanien bin ich mir nicht sicher, ob sie die Sterne bekommen auf dem Trikot.

Italien hat die Sterne, denn wenn mich nicht alles täuscht, ist das sogar das Ursprungsland dafür.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  16.05.2022, 00:21

Hi, Giani. Wieder vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  18.05.2022, 23:44

Hallo, Giani. Vielen Dank für den ⭐. Ich melde mich bei dir.

Von einem Experten bestätigt

Nein, in Spanien, England, Tschechien und Kroatien werden keine Meistersterne vergeben. Die Fußballverbände haben das so entschieden, dass sie das nicht möchten.