Bekommt man im Gefängnis Beruhigungsmittel wenn man Panikattacken wegen der geschlossenen Zelle bekommt?

2 Antworten

da das ja höchstwahrscheinlich dann mit Klaustrophobie zusammenhängt, wirst du wahrscheinlich dort erstmal zum Arzt geschickt und der checkt das dann ab.
bin mir da aber nicht zu 100% sicher.

Nö. Man wird einfach darauf warten dass du dich daran gewöhnst. Und das ist so. Denn niemand kann 24/7 Panik haben. Nutzt sich ab. Sehe ich an Bord bei denen die Flugangst haben.